Wenn nicht jetzt, wann dann?

Trage Dich in unseren Newsletter ein und verpasse in Deiner Stadt keinen Termin mehr!

Ich interessiere mich für folgende Städte


Über 18.000 Facebook Fans

Verpasse keinen Fahrradmarkt mehr und werde Teil der Community!





Neu - der Fahrradmarkt in Hamburg

Ab 2017 ist die Fietsenbörse nun auch mit ihrem Fahrradmarkt in Hamburg. Der Fahrradflohmarkt bietet für alle Hamburger endlich die Möglichkeit aus über 350 gebrauchten Fahrrädern sein neues Traumrad zu finden. Egal ob aus Altona, aus der Schanze, dem Karolinenviertel, der Neustadt, Elmsbüttel, der Speicherstadt oder der Neustadt, der Gebrauchtfahrradmarkt Hamburg liegt mitten St. Pauli an der Reeperbahn und ist somit für jedermann gut erreichbar. So kann jeder aus den gebrauchten Fahrrädern ein neues Rad kaufen oder sogar sein altes Fahrrad verkaufen. Nach den Erfolgen wird in den anderen Städten wird der Fahrradmarkt mit Sicherheit auch in Hamburg voll einschlagen.