Christoph Forsting

Gründer und Geschäftsführer

Christoph hat lange Zeit in Münster gewohnt und sich immer geärgert, dass ihm niemand eine gute Adresse nennen konnte, um ein gebrauchtes Fahrrad zu kaufen. Also hat er die Sache selbst in die Hand genommen, einen Marktplatz und Verkäufer organisiert. Aus einer kleinen Idee ist nun wohl der größte Gebrauchtfahrradmarkt im Münsterland geworden. Nach drei Jahren hat er gemerkt, dass auch in anderen Städten dieses Problem besteht. So betreibt die Fietsenbörse mittlerweile auch Fahrradmärkte in Osnabrück, Bremen, Berlin, Hannover und Hamburg

Johannes Forsting

Marktleiter

Als Zwillingsbruder von Christoph blieb Johannes nichts anderes übrig als immer tatkräftig mitzuhelfen. Genauso wie Christoph ist auch Johannes leidenschaftlicher Radfahrer und hat an dieser Idee prompt seine Leidenschaft entdeckt. Er leitet die Märkte, wenn der Chef verhindert ist.

Das Team

Da hat sich hat sich doch tatsächlich ein Grüppchen fahrradbegeisterter Personen gefunden, die Christoph und Johannes tatkräftig unterstützen, diesen Markt zu stemmen. Sie trotzen jedem Wind und Wetter und bleiben stets gut gelaunt und freundlich. Ganz zur Freude der Kunden.

Das Berater-Team

An jedem Markt sind Fahrradspezialisten vor Ort, die Dich gerne beim Radkauf beraten. Das Berater-Team besteht aus verschiedenen Fahrradhändlern, die vor Ort unabhängig beraten.
Unter anderem beraten folgende Zweiradspezialisten oft vor Ort:
Reinhard Wilker, Zweirad Wilker, Belm
Michael Seydlitz, Zweirad Krallmann, Meppen


Das sagt die Presse über uns


Über 10.000 Facebook Fans

Verpasse keinen Fahrradmarkt mehr und werde Teil der Community!